Bergung eines amerikanischen Jagdfliegers Thunderbolt P 47 im Traunsee - Österreich 2005- Der Pilot überlebte den Absturz, den er durch einen Flugfehler verursachte.  Angeblich war es der letzte Einsatz eines amerikanischen Fliegers 1945.  Einheimische retteten den Piloten und kannten natürlich die Absturzstelle. Nach Jahrzehnten wurde er aus ca 80m Tiefe gehoben. Teilweise ist die Beschriftung und das Pinup Girl noch erkennbar. Das Flugzeug wird wieder restauriert und flugtauglich gemacht.
Mein Weasel bei div. Ausfahrten; leider mit den schweren Ketten, die fast nicht fahrbar sind.
Bergung eines DUKW mit Alfreds M4 Normandie
M4 im Gelände
Half Track von den Frank - Brüdern 
Camp Styria 2006
Normandie 1994 - Wettrennen am Strand mit Sherman Panzern; schade daß ich keinen Ton liefern kann
 Aufnahmen Normandie 2004
Probefahrt mit einen M88 Bergepanzer; damals noch mit dem orginal Benzinmotor. 
Leopard; fährt sich unvorstellbar einfach
Einer der seltenen Porsche Geländewagen  Scheerally / Kärnten   
Bilder vom größten jährlichen Militärfahrzeugtreffen in Beltring - England
Halftrack und Stuart im Camp der Franzosen 
Ein paar Bilder von einer Hummer - Ausfahrt.
Erzberg und Militär- Übungsgelände
Automatic, Servolenkung, Torsen Diff.Sperren, dadurch fährt der Hummer fast überall, nur der Weg darf nicht zu schmal sein, - ein kleiner Fahrfehler und schon rutscht er die Böschung runter. 
links: Weasel in Österreich; - früher in Norwegen und bei der Olympiade in Innsbruck eingesetzt
Auch bei Hochwasser keine Probleme
Camp WH
Home