HARLEY  WLA
Diese wurde in Polen gefunden und auch dort restauriert;  unglaublich orginal und detailgenau.
Mit Schalthebel am Bentzintank und Kupplung am linken Fußpedal,- nicht einfach zu fahren.
HARLEY  WLC
Kriegmodelle von Harley wurden für Kanada (WLC) in drei speziellen Ausführung gebaut, die sich nur wenig voneinander unterscheiden Am auffälligsten waren die Beleuchtung, bei manchen der Luftfilter, vordere Bremstrommel, Handgas und Zündverstellung. Der Motor unterscheidet sich nur durch die Motornummer
Diese muss noch restauriert werden, da sie lange ein Ausstellungsstück war.
WLC’s hatten auch keine US Markierungen
HARLEY XA 
Harley Davidson XA 1941 / Die Amis wollten ein schweres Motorrad aber mit zuverlässigen Motor. Sie entschieden sich für eine Kopie eines BMW R71 Boxer-Motors inkl. Getriebe mit Kardanantrieb. Vorteil war natürlich gegenüber der WLA die Fußschaltung und Handkupplung, aber sie bauten den Gasgriff an der linken Seite- ?? unfahrbar. Durch den Boxermotor können auch die Beine nicht, wie typisch bei Harleys, ausgestreckt werden.
Ein Sammlerstück, das Jahrelang als Dekoration diente. Trotzdem war sie nach wenigen Handgriffen fahrbereit.