Der Pilot überlebte den Absturz, den er durch einen Flugfehler verursachte. Angeblich war es der letzte Einsatz eines amerikanischen Fliegers 1945.
Mein Weasel bei div. Ausfahrten; leider mit den schweren Ketten, die fast nicht fahrbar sind.
Weasel vom österreichischen Militär, die 1964 bei der Olympiade in Innsbruck eingesetzt wurden
Bergung eines DUKW mit Alfreds M4
M4 im Gelände
Half Track von den Frank - Brüdern
Camp Styria 2006
Wettrennen am Strand mit Sherman Panzern,- schade daß ich keinen Ton liefern kann
Aufnahmen Normandie 2004
Probefahrt mit einen M88 Bergepanzer; damals noch mit dem orginal Benzinmotor.
Leopard; fährt sich unvorstellbar einfach
Einer der seltenen Porsche Geländewagen
Bilder vom größten jährlichen Militärfahrzeugtreffen in Beltring - England
Halftrack und Stuart im Camp der Franzosen
Ein paar Bilder von einer Humvee - Ausfahrt.
Automatic, Servolenkung, Torsen Diff.Sperren, dadurch fährt der Hummer fast überall, nur der Weg darf nicht zu schmal sein, - ein kleiner Fahrfehler und schon rutscht er die Böschung runter.
Auch bei Hochwasser keine Probleme
Chevrolet G506 war damals um € 8000.- !!!!!!!zu verkaufen
Willys T-28 half track
Ford GTB
Ford GP T4 6x6
Deutsche Panzer als Nachbau
orginal Sherman
Long Tom gezogen von M4 high speed tractor
Deutsches Camp mit orginalen Fahrzeugen
Erzberg in der Steiermark Wo ist der Humvee?
2005 Bergung eines amerikanischen Jagdfliegers Thunderbolt P 47 im Traunsee - Österreich
Teilweise ist die Beschriftung und das Pinup Girl noch erkennbar. Das Flugzeug wird wieder restauriert, ob es je wieder fliegt ???